Ein Gedanke zu “laemmchenlieder

  1. Lämmchenlied für einen lazy afternoon after a lazy morning aus einem Daunenbette entstiegen in eine Welt in der die Welt zu uns ins wohnliche Zimmer kommt, weil wir sie hereinholen können.

    Die beiden gut gelaunten Herren erinnern ein wenig an Gilbert & George (von denen eine ausgezeichnete Ausstellung vor vielen Jahren im Haus der Kunst in München war, in der große ikonographische Bilder in der Tat wie gotische Ikonen ausgestellt waren) wie sie jünger und klassischer hätten sein können bevor sie älter und moderner geworden sind.

    Have a nice breakfast and be happy.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s