Die Meditation…

… hat seit einiger Zeit sämtliche Bereiche erfasst; überall sieht man diese Malbücher für Erwachsene, die fast keine Kreativität fordern – „Mandala-Zauber“, „Strich für Strich entspannen“. Dabei habe ich herausgefunden, dass man auch beim Übersetzen meditieren kann – Wort für Wort.

 

deutsch-chinesisch-uebersetzung
(www.deutsch-mandarin.de)

Ein Gedanke zu “Die Meditation…

  1. Kann nicht jeder schritt meditation sein ? Wozu mandalas zeichnen die zu uns fuehren sollen wenn wir uns zu mandalas ebenso wie zu allem anderen fuehren?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s