Apropos🎲: Hund

„Die sitzen da in der KĂĽche rum und essen irgendeine Lasagne. Lara hat mich sogar schon eingeladen, mich zu ihnen zu setzen…“ Sie biss sich auf die Unterlippe und warf Erin einen schuldbewussten Blick zu.

„Was ist?“

„Dich hat sie auch eingeladen.“

„Was!?“

„Dimitrios hat ihr anscheinend erzählt, dass du öfter bei mir bist. Und als es geklingelt hat, könnte ich aus Versehen vielleicht deinen Namen erwähnt haben…“

„Oh Mann.“ Jetzt wusste Erin nicht, auf wen sie wütender sein sollte, auf Doro oder auf Lara. Die beiden zusammen schafften es noch, dass das ganze schöne Kartenhaus in sich zusammenstürzte. War Doro etwa ein Pawlowscher Hund, der bei einem Klingelsignal anfing, Geheimnisse auszuplaudern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s